>
Margeraniums Garten-Homepage

 

 


Impressum Kontakt Gästebuch Links Awards Presse facebook instagram instagram

Willkommen
Aktuelles
Über mich
Meine Geranium
Geranium Lexikon
Gartenplan
Gartenrundgang
So fing es an…
Gartendeko
Tiere im Garten
Gartentechnik
Rund um's Jahr
Schnecken ade!
Gartentermine
Bot. Wanderungen
Allerlei Bilder
Rezepte
Wetterbericht
Mein Blog

Mein Gästebuch

 

Ich freue mich auf Deinen Eintrag...

Einträge, die nur der Platzierung von Werbelinks dienen, werden gelöscht!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 109 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Peter (Homepage) hat am 14.01.2018 10:35:04 geschrieben :

Gruss
Hallo Margit,

Bin irgendwie auf deiner Homepage gelandet und es hat mir sehr gefallen. Ich habe selber auch ein grossen Garten, mit Longon und Mango Beumen.

Lg
Peter
 
 

Peter-Tierfotos (Homepage) hat am 10.01.2018 09:31:39 geschrieben :

Danke
Guten Morgen Margit
Ich möchte mich Bedanken für den Eintrag in meinem GB und auch für die Hilfe beim BA!
Gruss Peter
 

wilfriedrkle (Homepage) hat am 02.01.2018 21:21:42 geschrieben :

Vielen Herzlichen Dank
Guten Abend
Gute Margit vielen Herzlichen Dank für deinen Eintrag in mein Gästebuch,
deine Page ist ja echt Super und die Pflanzen sind auch mein Hobby seit 1972zig,
aber Sage mir Bitte wie ich das in FB auf meiner Seite einfügen kann Sag es mir Bitte unter meiner eMail,
Vilen Dank und wünsche dir alles Gute im Neuen Jahr 2018
mtv Grüßen Wilfried, 
 

Melitta hat am 02.01.2018 13:55:40 geschrieben :

Abstimmung Gärten
Liebe Margit, habe gerade die "Gärten" angeschaut die in der "Abstimmung" vor Dir liegen...das sind doch keine richtigen Einzelgärten. Schade, das es nicht besser ausgesucht wird. Aber ich halte Dir die Daumen, das Du noch mehr "Klicks" bekommst
Gruß Melitta
 

Monika Aumiller (Homepage) hat am 01.01.2018 16:07:34 geschrieben :

Ein Entdeckungswertes und Überraschungssvolles ...
neues Jahr wünsche ich dir von ganzem Herzen, liebe Margit.
Dazu beste Gesundheit, wunderschöne Begegnungen, verzaubernde Momente, lächelnde Menschen, bewegende Augenblicke und nur geöffnete Hände.
Für den Frieden können wir ein klein wenig selbst sorgen und ob wir fröhlich und zuversichtlich in jeden neuen Tag gehen, liegt auch an uns selbst.
Alles andere dürfen wir getrost und zuversichtlich an eine höhere Instanz abgeben. 
Nur Liebes und Gutes für dich und deine Lieben
wünscht von Herzen
Monika Aumiller
 
 

Naturgartenideen (Homepage) hat am 22.11.2017 16:21:18 geschrieben :

So viel zu entdecken...
Es gibt auf deiner Seite so viel wissenswertes zum Thema Garten nachzulesen. Das finde ich Super! Ich Besuche deine Seite immer wieder gerne. Viele Grüße Basti von Naturgartenideen
 

Susanne und Hans (Homepage) hat am 11.11.2017 14:54:03 geschrieben :

Liebe zu Storchschnabel
Hallo Margit,
ich habe gerade den Gartenrundgang bei dir mit Begeisterung angeschaut. Die Euphorie für Storchschnabel kann ich nur Teilen. Wir haben ca. 1000 qm Garten ohne Rasen. Da war am Anfang der Storchschnabel eine willkommene Pflanze (schnellwüchsig, Schneckenresistent). Jetzt wird er aber langsam durch andere Stauden ersetzt. Wir betreiben den Blog erst seit September und müssen uns erst reinfinden.
Kannst ja mal vorbeischauen. Der Post über Storchschnabel ist schon geplant kommt aber erst später.
Schönen Tag
Susanne und Hans
 

DÖRTHE (Homepage) hat am 20.09.2017 15:37:10 geschrieben :

GARTENWEG
LIEBE GARTENFREUNDIN,
HABE EINEN VERWARLOSTEN SCHREBERGARTEN ÜBERNOMMEN.INZWISCHEN IST ETWAS ORDNUNG EINGETRETEN.MÖCHTE KEINE GEHWEGPLATTEN MEHR.
FRAGE:WAS LIEGT UNTER DEN HOLZSCHNITZELN?
LG DÖRTHE
 
 
Kommentar: Hallo Dörthe,
mein Garten war auch ziemlich zugewachsen, als ich ihn übernommen habe. Der Weg war schon vorhanden und ich hatte keine Lust, da groß irgendwelche Befestigungen zu machen. Ich habe einfach auf den gewachsenen Boden die Holzhäcksel gestreut. Anfänglich war es Rindenmulch. Der wurde aber ziemlich schnell in die Erde gedrückt. Mit den Holzhäckseln bin ich jetzt sehr glücklich. Alle paar Jahre hole ich mir wieder einige Säcke und packe sie einfach oben drauf. Bei meinem harten Lehmboden funktioniert das prima!
Viele Grüße von
Margit
P.S.: Tut mir leid, ich habe Deinen Eintrag erst heute entdeckt!

Die Omma Hedwig (Homepage) hat am 11.08.2017 21:23:50 geschrieben :

Watt sachse dazu ?
Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich !Musse ma gucken kommen, die freut sich auf dein Besuch !
 

Jutta (Homepage) hat am 07.07.2017 10:12:49 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Habe mal im Internet nach Gärten geschau und bin auf Deine informative Seite gestoßen. Gefällt mir wirklich gut!

Viele Grüße

Jutta
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


                 
     
  (c) 2009 - 2018 by Margeranium