>
Margeraniums Garten-Homepage

 

 


Impressum Kontakt Gästebuch Links Awards Presse facebook instagram instagram

Willkommen
Aktuelles
Über mich
Meine Geranium
Geranium Lexikon
Gartenplan
Gartenrundgang
So fing es an…
Gartendeko
Tiere im Garten
Gartentechnik
Rund um's Jahr
Schnecken ade!
Gartentermine
Bot. Wanderungen
Allerlei Bilder
Rezepte
Wetterbericht
Mein Blog

Mein Gästebuch

 

Ich freue mich auf Deinen Eintrag...

Einträge, die nur der Platzierung von Werbelinks dienen, werden gelöscht!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 103 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Susanne und Hans (Homepage) hat am 11.11.2017 14:54:03 geschrieben :

Liebe zu Storchschnabel
Hallo Margit,
ich habe gerade den Gartenrundgang bei dir mit Begeisterung angeschaut. Die Euphorie für Storchschnabel kann ich nur Teilen. Wir haben ca. 1000 qm Garten ohne Rasen. Da war am Anfang der Storchschnabel eine willkommene Pflanze (schnellwüchsig, Schneckenresistent). Jetzt wird er aber langsam durch andere Stauden ersetzt. Wir betreiben den Blog erst seit September und müssen uns erst reinfinden.
Kannst ja mal vorbeischauen. Der Post über Storchschnabel ist schon geplant kommt aber erst später.
Schönen Tag
Susanne und Hans
 

DÖRTHE (Homepage) hat am 20.09.2017 15:37:10 geschrieben :

GARTENWEG
LIEBE GARTENFREUNDIN,
HABE EINEN VERWARLOSTEN SCHREBERGARTEN ÜBERNOMMEN.INZWISCHEN IST ETWAS ORDNUNG EINGETRETEN.MÖCHTE KEINE GEHWEGPLATTEN MEHR.
FRAGE:WAS LIEGT UNTER DEN HOLZSCHNITZELN?
LG DÖRTHE
 
 
Kommentar: Hallo Dörthe,
mein Garten war auch ziemlich zugewachsen, als ich ihn übernommen habe. Der Weg war schon vorhanden und ich hatte keine Lust, da groß irgendwelche Befestigungen zu machen. Ich habe einfach auf den gewachsenen Boden die Holzhäcksel gestreut. Anfänglich war es Rindenmulch. Der wurde aber ziemlich schnell in die Erde gedrückt. Mit den Holzhäckseln bin ich jetzt sehr glücklich. Alle paar Jahre hole ich mir wieder einige Säcke und packe sie einfach oben drauf. Bei meinem harten Lehmboden funktioniert das prima!
Viele Grüße von
Margit
P.S.: Tut mir leid, ich habe Deinen Eintrag erst heute entdeckt!

Die Omma Hedwig (Homepage) hat am 11.08.2017 21:23:50 geschrieben :

Watt sachse dazu ?
Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich !Musse ma gucken kommen, die freut sich auf dein Besuch !
 

Jutta (Homepage) hat am 07.07.2017 10:12:49 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Habe mal im Internet nach Gärten geschau und bin auf Deine informative Seite gestoßen. Gefällt mir wirklich gut!

Viele Grüße

Jutta
 

Christine Reindl hat am 05.06.2017 20:10:43 geschrieben :

Frage zur Gartenerde
Liebe Margit, vielleicht weißt du hier Bescheid: Kann ich Rosenerde auch fürs gemischte Blumenbeet verwenden?
nass-trübe Pfingstgrüße
Christine
 
 
Kommentar: Hallo Christine,
ich habe Deinen Eintrag erst heute gesehen, da wir in Urlaub waren. Ich hätte keine Bedenken, die Rosenerde auch im Beet zu verwenden. Allerdings bin ich generell kein Freund all dieser Spezialerden. Meine Rosen fühlen sich in unserem Lehmboden sehr wohl, obwohl der im Sommer oft hart wie Beton wird.
Viele Grüße von
Margit
 

Karl-Heinz hat am 18.05.2017 18:47:33 geschrieben :

Wunderschöne Homepage
Hallo Margit,ich bin nur durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde sie super! Wenn ich mir meinen Garten so anschaue kribbelt es mich schon in meinen nicht so grünen Daumen . Was mir besonders gut gefallen hat waren die Fotos von deiner Gartenbewohner. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Garten! Lg Karl Heinz
 

Silvia (Homepage) hat am 08.05.2017 10:46:19 geschrieben :

Ihre Seite
Hallo,

eine tolle und informative Seite haben Sie hier. Gerne auch meine Punkte für Sie im Besucher Award. Über einen Gegenbesuch von Ihnne würde ich mich sehr freuen.

herzliche Grüße Silvia

 

Christine Reindl hat am 04.05.2017 16:38:04 geschrieben :

formgestaltung in Deinem Garten
Das Stauden Beet mit Kugeltrompetenbaum gefällt mir besonders gut. Überhaupt ist nach den Fotos vom Werdegang des Gartens ein liebevolles und schönes Gartenkunstwerk entstanden - das motiviert mich für die eigene Gartenarbeit!!!!!

duftende Maigrüße
Christine
 
Kommentar: Vielen Dank für das Kompliment und viele Grüße!!! Bis bald!
Margit

Henriette hat am 02.05.2017 14:07:39 geschrieben :

Abstimmung
Hallo Margit, habe es versucht, funktioniert aber bei mir nicht. Alles eingegeben, auch Code und dann macht er nicht, läßt mich auch die Seite der Ereigisse nicht öffnen. 
Schade, wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Grüße aus Oberbayern
Henriette
 
Kommentar: Hallo Henriette,
mach Dir keinen Kopf, wenn es nicht funktioniert! Vielleicht kannst Du ja irgendwann doch noch rein!!!
Viele Grüße von
Margit

Regina Sehnert (Homepage) hat am 02.05.2017 11:28:55 geschrieben :

Mal gucken
Zauberhaft, einfach zauberhaft, diese Website!! Da stimmt aber auch alles. Hintergrund- folgerichtig- Storchschnabel! Aufbau sehr übersichtlich. Schade, dass ich im Besucheraward schon  für den Koenigsjäger vote! Aber vielleicht sollte ich ab und zu hierher "hüpfen" und ein Pünktchen dalassen?  Ja, das mache ich!!
Ich liebe auch unseren Garten, nur- es ist ein Schrebergarten und man kann  da nicht so grenzenlos seinen Fantasien freien Lauf lassen..
Herzliche Grüße von Regina
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


                 
     
  (c) 2009 - 2017 by Margeranium